Sonntag, 22. März 2015

Wochenend-Erkenntnisse

Wochenend-Erkenntnis # I: Wäschewaschen fetzt 
Wir haben einen neuen Mitbewohner! Und ich bin ganz verliebt. Er hilft im Haushalt, ist schön ruhig und erhöht den Kuschelfaktor. Sein Name: Siemens WT-noch-irgendwas, seines Zeichens Wäschetrockner. Großartiges Teil! Dass wir uns sowas nicht früher angeschafft haben!?
Nach der letzen Spuck-Attacke von Püppi... in unserem Bett...auf die Übergroßenbettdecke...und in ihrem Bett...und nochmal in ihrem Bett...da war es dann wirklich an der Zeit für die Anschaffung eines Trockners. Besser spät als nie. Seitdem bin ich wieder Fan vom Wäschewaschen.

Wochenend-Erkenntnis # II: Osteier ausblasen ist ein bisschen wie Kinderkriegen
 In der Krippe hing ein Zettel aus mit der Bitte, dass die Eltern ausgeblasene Eier mitbringen sollen. Ist es wirklich schon soweit? Hab ich nicht letztens selber noch Ostereier bemalt? Und jetzt macht das schon meine Tochter?! Craaaazy!
Heute abend habe ich mich also an diese tolle Aufgabe gemacht - und hatte ein leichtes Geburts-Déja-Vu. Hochroter Kopf, leichtes Schwindelgefühl, kurzzeitig wird einem schlecht, irgendwie ist das alles ein bisschen eklig und man stellt sich die Frage: Wie zum Teufel soll das jemals da raus kommen? Und irgendwann macht's Plopp und fertig. Haha...genau wie bei einer Geburt. Easy also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen